|
|
Corporate
Identity
Dieter Herbst
"Das Erscheinungsbild einer Firma beinhaltet weit mehr als
einheitlich gestaltetes Geschäftspapier. Dieses professionelle 1x1
Corporate Identity hilft Ihnen, Ihre Unternehmenskultur so zu
gestalten, dass Ihre Mitarbeiter motiviert sind und Sie sich nach
außen so darstellen können, dass Ihre Kunden gute Gründe haben,
Ihre Produkte zu erwerben oder Ihre Leistung in Anspruch zu nehmen."
(Quelle: Amazon)
Corporate
Identity als Erfolgsfaktor im 21. Jahrhundert.
von Heinz Kroehl
'Also
ich glaube, Strom ist gelb'. Über die Kunst, Konzerne Farbe
bekennen zu lassen.
Bernd Kreutz
"...Der Autor hat mit seiner Arbeit für den Energiekonzern EnBW und der
Erfindung der Marke Yello Strom Furore gemacht. Sein packend
geschriebenes und anschaulich bebildertes Buch ist jedoch weit mehr
als die authentische Geschichte seiner zweijährigen Zusammenarbeit
mit der Konzernspitze. Es ist ein Paradebeispiel für die Bedeutung
von Kommunikation im Wirtschaftswettbewerb. Und es ist ein
Bekenntnis zu Tempo, Tatkraft, Mut und unternehmerischer Fantasie."
(Quelle: Amazon) |