Fehler 404

Ups, der gesuchte Inhalt ist hier nicht zu finden.

Möglicherweise wurde die Seite entfernt, ihr Name geändert oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen weiter:

🔍 Suchen Sie nach dem Gewünschten. Nutzen Sie die Suchleiste unten, um die Informationen oder Ressourcen zu finden, die Sie benötigen. Geben Sie einfach die relevanten Schlüsselbegriffe ein.

📈 Entdecken Sie unsere Fachartikel. Wir bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen im Bereich Projektmanagement. Diese könnten Ihnen neue Einblicke oder Informationen bieten, die für Ihr Projekt hilfreich sein können. Schauen Sie sich die unten aufgeführten Artikel an.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, effizient und erfolgreich in Ihren Projekten zu navigieren.

Die Rolle der Führungskraft in sich selbst organisierenden Teams

Die Rolle der Führungskraft in sich selbst organisierenden Teams

Sich selbst organisierende Mitarbeiterteams sind jetzt in der Krise geradezu unerlässlich. Auch in Post-Coronazeiten werden sie ein favorisiertes Zukunftsmodell bleiben. 

Technische Übersetzungen für Unternehmen – 5 wichtige Fragen

Technische Übersetzungen für Unternehmen – 5 wichtige Fragen

Kaum etwas kann den Ruf eines Unternehmens so leicht untergraben wie schlechte Übersetzungen, denn sie wirken nicht nur unprofessionell und hinterlassen bei Kunden und Geschäftspartnern einen schlechten Eindruck. Sie können im Ernstfall sogar rechtliche Folgen haben. Was also sollten Unternehmen beim Thema technische Übersetzungen beachten? Wir haben fünf wichtige Fragen für Sie beantwortet.

„Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement: Der Net Promoter Score

Der Net Promoter Score, meist NPS genannt, hat in den letzten Jahren einen weltweiten Siegeszug angetreten, weil er, wie man so sagt, „vorstandstauglich“ ist. Er manifestiert die Kundenzentriertheit eines Anbieters. Er ist aber nicht nur für die Großen sondern auch für kleine und mittlere Unternehmen sehr gut geeignet.

Infoterminals, Kiosksysteme und Touch Tables – mit der Zeit gehen

Infoterminals und Touch Tables

Die Technik entwickelt sich nicht nur stetig weiter, sie erleichtert die tägliche Arbeit in vielen Bereichen. In diesem Artikel geht es um die Themen Infoterminals, Kiosksysteme und Touch Tables.

Als Selbständiger oder Freiberufler nur über Fachthemen positionieren - Das reicht nicht

Selbständiger Trainer - Positionierung ist wichtig

Es ist verführerisch, aber irreführend:

Positionierung wird zu einem großen Anteil mit der – möglichst engen – Auswahl von Fachthemen gleichgesetzt.

9 Aspekte: Wie die Kunden in 2020 kaufen

Wie Kunden 2020 einkaufen - 9 Aspekte

Die immer rascher steigenden Kundenerwartungen treiben die Unternehmen weiter voran. Wenn es darum geht, wie Kunden kaufen, stechen in 2020 neun zu meisternde Aspekte heraus.