managementportal.de

Das neue
Portal

managementportal.de

HOME

SUCHE PUBLIKATIONEN

 

ENGL. PORTAL

BLOG

 RMP GMBH

IMPRESSUM

SITEMAP


 
Übersicht
Defekter Link?

 


Knowledgebase - Marketing -  Internet und Marketing

 

Datenanalyse Das Kundenverständnis ist im Online-Business eine zentraler Erfolgsfaktor. Ferner geht der Beitrag auf 6 Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche Datenanalyse ein.

Die Autoren begründen die Bedeutung des Themas Kundenanalyse / Kundenverständnis wie folgt: "Dazu zählt unter anderem den Entscheidern ein tieferes Verständnis von Kundenverhalten und - einstellungen zu vermitteln und somit auch den eigenen Erfolg zu erhöhen. Die Chance für eBusiness liegt darin, das Wort "Kundenbeziehung" wirklich mit Leben zu füllen."

 

      Übersicht

 

Weitere Informationen zu diesem Thema werden angeboten von:

        


 

 

Send to a friend
Feedback
 
 
     

Copyright © 2007 Recklies Management Project GmbH
Stand: 17. Oktober 2010

Copyright © 2007 Recklies Management Project GmbH
Stand: 13. Dezember 2014