managementportal.de

Das neue
Portal

managementportal.de

HOME

SUCHE PUBLIKATIONEN

 

ENGL. PORTAL

BLOG

 RMP GMBH

IMPRESSUM

SITEMAP


 
Übersicht
Defekter Link?


Knowledgebase - Marketing -  Kunden und Kundenmanagement

 

Integration von Kunden Customer Integration - Formen und Prinzipien einer Integration der Kunden in die unternehmerische Wertschöpfung.

Bei dem verlinkten Beitrag handelt es sich um einen Arbeitsbericht des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität München (2002). Einer der Autoren ist Frank T. Piller, der vielen auch vom Thema Mass Customization bekannt sein dürfte.

Den Inhalt des Arbeitspapiers beschreiben die beiden Autoren in ihrem Abstrakt wie folgt: "betrachtet den Charakter dieser Wertschöpfungspartnerschaft und diskutiert die entsprechenden Kosten- und Nutzenwirkungen aus Kunden- und
Anbietersicht. Dazu werden verschiedene Formen der Wertschöpfungspartnerschaft unterschieden, die unterschiedliche Zeitpunkte der Kundenintegration abgrenzen"

 

      Übersicht

 


 

 


Anzeige

Send to a friend
Feedback
 
 
     

Copyright © 2007 Recklies Management Project GmbH
Stand: 13. Dezember 2014