managementportal.de

Das neue
Portal

managementportal.de

HOME

SUCHE PUBLIKATIONEN

 

ENGL. PORTAL

BLOG

 RMP GMBH

IMPRESSUM

SITEMAP


 
Übersicht
Defekter Link?


Knowledgebase - Marketing -  Kunden und Kundenmanagement

 

Kundenbindung …ist mehr als Kundenzufriedenheit und Loyalität Kundenzufriedenheit, Loyalität und Bindung - drei Seiten derselben Medaille?

Die beiden Autoren diskutieren ein neues Modell für die Messung der Kundenbindung und fassen ihren Beitrag wie folgt zusammen: Die Kundenbindung als Unternehmensziel und als Wertbestandteil der Marke sei unstrittig. Die Marktforschung tue sich in bestimmten Bereichen aber schwer damit, den Bindungsgrad zu bestimmen. Vor diesem Hintergrund schlagen sie ein Modell für die Messung der emotionalen Kundenbindung vor.

 

      Übersicht

 


 

 


Anzeige

Send to a friend
Feedback
 
 
     

Copyright © 2007 Recklies Management Project GmbH
Stand: 13. Dezember 2014