managementportal.de

Das neue
Portal

managementportal.de

HOME

SUCHE PUBLIKATIONEN

 

ENGL. PORTAL

BLOG

 RMP GMBH

IMPRESSUM

SITEMAP


 
Übersicht
Defekter Link?


Knowledgebase - Marketing -  Kunden und Kundenmanagement

 

Kundenbindung und Modelle Das Relationship-Quality-Modell zur Erklärung der Kundenbindung. Eine Einordnung und empirische Überprüfung des Erklärungsmodells. [An Empirical Test of the Relationship-Quality Model], in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Vol. 69, special issue on “Innovation and Marketing” 2/99, pp. 111-132. pdf-Datei.

Das Modell hat das Ziel, die zentralen, kundenbindungsgerichteten Steuerungsgrößen von Kundenbezeihungen untereinander und zur Zielgröße Kundenbindung zu untersuchen und zu erläutern

 

      Übersicht

 


 

 


Anzeige

Send to a friend
Feedback
 
 
     

Copyright © 2007 Recklies Management Project GmbH
Stand: 13. Dezember 2014