Infografik: So kauft Deutschland online ein
Das Team von Netzshopping.de hat Fakten und Zahlen zum Kondenverhalten in einer Infografik zusammengetragen. Darin erfahren Sie nicht nur, dass der durchschnittliche Kunde: weiblich ist, nach einem Cocktailkleid sucht und das zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr am Computer tut:
Das Team von Netzshopping.de hat Fakten und Zahlen zum Kondenverhalten in einer Infografik zusammengetragen. Darin erfahren Sie nicht nur, dass der durchschnittliche Kunde: weiblich ist, nach einem Cocktailkleid sucht und das zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr am Computer tut:
Quelle: http://www.netzshopping.de/magazin-fakten-zu-netzshopping
---------------------------------
Weitere Beiträge zum Thema
Online-Vergleichsportale: Wie funktioniert eigentlich das Geschäftsmodell?
Treiber für eine erhöhte Kaufwahrscheinlichkeit deutscher Online-Shops
Unser Hör-Tipp
Der Positionierung Weiterdenken Podcast ist die kompakte Audio-Show für Selbständige und Solo-UnternehmerInnen – mit viel Input für Deine treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was zum Businessaufbau dazugehört – vor allem Sichtbarkeit, Marketing und die passenden Angebote
Positionierung Weiterdenken Podcast
Aktuelle Termine
Die 7. Zeige-was-Du-tust-Challenge
6. bis 17. Januar 2025
Hast Du Lust auf eine etwas andere Art von Marketing?
Marketing das sich gar nicht wie Marketing anfühlt?
Erzähle von Deiner Arbeit und erreiche die Menschen, die sich wirklich für Dich interessieren.
Melde Dich an zur 7. Zeige-was-Du-tust Challenge!
https://www.reckliesmp.de/zeige-was-du-tust-challenge/
Neu im Blog / Podcast
- #288 Eine erfolgreiche Challenge veranstalten – Praxiserfahrungen aus 7 durchgeführten Challenges
- Seit 3 Jahren schreibe ich statt eines Newsletters einen Letter + News – Erfahrungen mit dem neuen Newsletterkonzept
- Adventskalender aus dem Positionierungs-Weiterdenker-Club – Die 2024 Edition
- Zitate auf der Website verwenden? Die bessere Alternative für Deine Positionierung
- Gemeinschaftsprojekte und Kooperationen sind toll – ein Erfahrungsbericht und eine Empfehlung